Wir steigern Ihre Sichtbarkeit & Akzeptanz

NWA Werbekampagnen

Ihre Werbekampagne – ganzheitlich, crossmedial oder Teilprojekte: Anzeigen, Plakate von 18/1, CLP´s bis Roadside Screens, Druckerzeugnisse, TV-Werbung, Radiowerbung, Kinowerbung, E-Marketing, Mediaplanung & Buchung für Dritte.

Unsere Erfahrung bringt Sie nach vorn – sichtbarer und anmutungsstärker. Neumeister plant, entwickelt, produziert, schaltet und kontrolliert zuverlässig seit über 30 Jahren erfolgreiche Markenwerbung.
Werbekampagne, Beispiel Thüringen Ausstellung: 18/1 Plakate, Citylights, Megalights, Roadside Screens, Anzeigenschaltungen, Fernsehwerbung, Radiospots, Kandelaber, Transparente, b2b-Merchandising.

Next

Ihr Art Director: Ronald Neumeister
0361 569 321 0

Kampagnenbeispiel

Ganzheitlich. Hier unsere Werbekampagne #startpolizei
Zeitraum vom Briefing bis Kampagnenstart: 3 Monate. Kampagnenzeitraum 2019 bis 2022 in Thüringen. Unsere Leistung: Ideenfindung, Casting, Produktion, Schaltung: Plakat, Web, Social Media, Kino, Anzeigen, Fahrzeugwerbung, Fahnen, Aufkleber, Event, You Tube, Radiowerbung und Merchandising.


Dieses Bild HIER als pdf öffnen
Den Flyer HIER als pdf öffnen
Den Recruitingfilm im Websitebereich "NWA Film & Foto"


Next

Projektbeispiel

Ihr Print – sehenswert

Ein Beispiel der 25. Jahrgang unserer "Shuttle News"
Der NWA-Cocktail überzeugt: zielgruppengenauer Content, professionelle Grafik, sauberer Schriftsatz, blickstarke Fotografie, bestechende Bildoptimierung und Stehvermögen für Ihre Druckerzeugnisse.


Das JOURNAL HIER als pdf öffnen

Next

Projektbeispiel

Beispiel Personalanzeige

Ehrlich, Anders, Alleinstellend – im Netz und im Print

Personalwerbung / Recruiting Made by Neumeister.de.
Der Chef eines Handwerksunternehmens mutig in Szene gesetzt – keine Verkleidungsshow – echte etwas überspitzte Story.






Projektbeispiel

Beispiel Argumentation

Wir sind Überzeuger, Kämpfer für Ihre Sache

Hier noch ein Beispiel für unser Werbegetriebe – Buch, Film, Flyer, Anzeige.




Der Flyer komplett HIER als pdf öffnen
Den Film auf Deutsch im Websitebereich "NWA Film & Foto"

Next

Ich sehe das so.

Neumeister denkt Ihre Werbung

Muss Werbung immer wertneutral sein?
Nein! Wer heute aktuelle, den Menschen bewegende Themen aufgreift, hat gute Aussichten bekannt „wie ein bunter Hund“ zu werden – richtig und ehrlich angepackt profitiert die Marke.

Werbung mit Interaktion – oder lieber nicht?
Was gibt es besseres als mit der Zielgruppe ins Gespräch zu kommen? Interaktionen schaffen Kontakte.

Projeziert meine Werbung handlungsauslösende Bilder?
Entscheiden Sie selbst: Welches Bild reizt mehr zur Handlung – ein beworbenes Kleid auf dem Bügel oder alltagsszenisch inszeniert an einer sympathischen Frau im Stadtbild?

Muss ich meinen Produkt immer rational bewerben?
Sie wollen doch Aufmerksamkeit oder? Also ruhig mal Mut zur emotionalen Überzeichnung – aber ehrlich bleiben!

Social Media versus klassische Werbung?
Sie sind gut aufgestellt mit einem Cross Media- Werbemix aus Plakaten (Großplakat, Citylight usw.), Funk und Digitalmarketing, wobei einem einfach zu visualisiernden Hashtag eine tragende Rolle zukommt.

Was ist eigentlich Employee Advocacy?
Eine Social Media Werbestrategie bei der Sie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. Fakt ist, das Interesse an Unternehmensprofilen auf Social Media hält sich in Grenzen. Die Leute wollen hier keine vordergründige Unternehmenswerbung, sehen sich aber durchaus persönliche Profile an – und da sind wir bei Ihren Mitarbeitern und doch noch bei Ihrem Produkt.

Wie macht man heute Werbung?
In hochfrequenter Masse oder in bester Qualität? Über 30 Jahre Joberfahrung sagt uns: Klar, Masse bringt Masse“, also regelmäßiges sich „Melden“ garantiert bessere Bekanntheit durch Verfügbarkeit und gute handwerkliche Qualität der Kommunikation/Werbung befördert letztlich die Anmutung Ihres Unternehmens.

Darf Werbung politisch sein?
Wenn Sie es sich leisten können, warum nicht.